Herzlich Willkommen im Woll-Land!

In meiner Wollwerkstatt färbe ich reine Naturfasern von heimischen Schafen mit Pflanzenfarben, die ich großteils selber anbaue oder in der Natur sammle.

 

Mit viel Liebe und Sorgfalt verarbeiten meine österreichischen Partnerbetriebe die Wolle und ermöglichen dir regionale und heimische Garne  zum Stricken, Spinnen und Weben einzusetzen.

 

Zu meinen Produkten gehören:

handgefärbte Wolle, handgesponnene Unikate,

handgefärbte Spinnfasern, gedrechselte Handspindeln,

gestrickte, gefilzte und gewebte Unikate.

 

Weiters biete ich Spinn- und Filzworkshops an und es gibt regelmäßig Strick- und Spinntreffen in meiner Wollwerkstatt.

 

Wenn du die Wolle deiner Tiere verkaufen oder kleine Mengen verspinnen lassen möchtest, melde dich einfach!



Woll-Shop

Hier findest du all meine

handgefertigten Produkte!

 

handgesponnene Wolle

handgefärbte Wolle

Fasern zum Spinnen und Filzen

Handspindeln

handgefertigte Unikate

Wollwerkstatt

Du möchtest mich in meiner

Werkstatt besuchen?

 

Am Samstag von 13-16 Uhr und

nach telefonischer Vereinbarung

kannst du in meinem Woll-Land

nach Herzenslust stöbern!

Woll-Land On Tour

Das Woll-Land ist das ganze Jahr

über mit einem bunten Programm

unterwegs!

 

Kunsthandwerksmärkte

Workshops und Kurse

Kreative Lesereisen für Kinder

Jahreskreisfeste für Frauen