Das bin ich

Martina Riedlmayer

geboren 1974

verheiratet

Mutter von 2 Kindern

lebe mit meiner Familie und meinen Tieren - Katzen, Hund, Schafe, Ziegen, Esel - in einem alten Presshaus im wunderschönen Kamptal/Waldviertel.

 

Meine Leidenschaft gilt dem Verarbeiten von Wolle:

Färben, Spinnen, Stricken und Filzen.

Mein Wissen gebe ich in zahlreichen Workshops an Interessierte weiter und regelmäßig finden Spinn- und Stricktreffen im

Woll-Land statt.

 

Außerdem liebe ich es in der Natur unterwegs zu sein, am liebsten mit unseren Tieren.



Meine Wollwerkstatt

Seit 2011 kannst du mich in meiner Wollwerkstatt besuchen und meine Produkte kennenlernen.

 

Veranstaltungen im Woll-land

Filzworkshops

Spinnworkshops

Workshops zur Wollverarbeitung

Stricktreffen

Spinntreffen

Kinder-Atelier

Kreative Lesereisen für Kinder

Jahreskreisfeste für Frauen



Begleiterin

Meine Freundin Monika Forstner ist bei den Kursen mit Kindern und Frauen stets an meiner Seite.

Unseren Traum - Wissen an Groß und Klein weiterzugeben - leben wir gemeinsam.

 

Link zu Monika: www.einfachunterwegs.at