Über mich

Mein Name ist Martina Riedlmayer, Jahrgang 74, bin verheiratet, habe 2 Kinder und jede Menge Tiere.

Seit meiner Kindheit stricke ich leidenschaftlich gern.

Da ich auf der Suche nach bestimmten Garnen nicht immer fündig wurde, habe ich begonnen selber zu färben.

Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich 2008 mein

Woll-Land gründete.

Rasch kam das Spinnen und Filzen dazu, ich fuhr auf Kunsthandwerksmärkte und da mein Woll-Lager bald zu klein wurde, haben wir aus unserer Garage eine Wollwerkstatt gebaut.

Hier färbe, spinne, stricke und filze ich nun, biete Workshops an und organisiere Spinn- und Stricktreffen.

Vielleicht lernen wir uns mal kennen!



Über meine Wollwerkstatt

Seit 2011 kannst du mich in meiner Wollwerkstatt besuchen und meine Produkte kennenlernen.

 

Veranstaltungen im Woll-land

Filzworkshop

Spinnworkshop

Stricktreffen

Spinntreffen

Kinder-Atelier

Kreative Lesereisen für Kinder

Jahreskreisfeste für Frauen

 

Öffnungszeiten

Mittwoch 13-18 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung